Freizeitprogramm der
Gemeinde Bergkirchen

Spielenachmittag mit der Jugendpflege (BGK2058)

Do, 09. Jun 2022, 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
freie Plätze: keine Buchungsschluss: Di, 31. Mai 22, 12:00 Uhr Teilnahmegebühr:5,00 € Alter:6 bis 12 Jahre

© pixabay

In den Pfingstferien möchten wir euch zu ein paar Stunden voller Spaß und Gaudi zu uns ins Jugendbüro einladen. Wir spielen gemeinsam Brett- oder Kartenspiele, toben uns draußen aus und genießen die Ferienzeit miteinander.

Was genau wir machen entscheidet ihr! Wir passen uns der Wetterlage und euren Wünschen an.

Hinweis zu den aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen:

Seit dem 04.04.22 fällt die 3G-Regel. Es dürfen somit wieder alle Kinder und Jugendlichen ganz normal am Freizeitprogramm teilnehmen.

Das Tragen von FFP2-Masken ist keine Pflicht mehr. Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren müssen die Maske nur noch im ÖPNV tragen, d.h. wenn während der Veranstaltung z.B. Bus oder Bahn genutzt werden.

In geschlossenen Räumen empfehlen wir jedoch dringend auf den Mindestabstand von 1,5 m und die Hygienemaßnahmen zu achten. Sollte dieser nicht eingehalten werden können, empfiehlt es sich auch eine medizinische Maske zu tragen.

Veranstalter:Gemeinde Bergkirchen
Organisation:Gemeindejugendarbeit Bergkirchen, Janina Deger Tel:01520 5731891E-Mail:deger@kjr-dachau.de
Treffpunkt:Bürgerhaus Palsweis, St.-Urban-Str. 28, 85232 Bergkirchen
Mitbringen:bequeme Kleidung, Sonnenschutz / -creme, Getränk, Brotzeit
Diese Veranstaltung ist nur mit einem Benutzerkonto für Gemeinde Bergkirchen buchbar, siehe rechts.