Freizeitprogramm der
Gemeinde Bergkirchen

Kleines Kinderkunsthaus (BGK2232)

Fr, 02. Dez 2022, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
freie Plätze: keine Buchungsschluss: Fr, 25. Nov 22, 16:00 Uhr Teilnahmegebühr:6,00 € Alter:2 bis 6 Jahre

© pixabay

Winterzeit ist Bastelzeit, lasst uns etwas Schönes für Weihnachten gestalten. Ob Deko fürs Kinderzimmer oder das Geschenk für die Großeltern, da wird bestimmt etwas dabei sein. Deshalb laden wir alle Großen und Kleinen (zwischen 2-6 Jahren) zum kreativ werden, Gestalten und Experimentieren ein. Lernt verschiedene Mal- und Stempeltechniken kennen. Oder habt ihr schon mal mit Flummis oder kleinen Autos gemalt? Nein? Dann lasst euch inspirieren für die kalten Tage zu Hause.
Ich freue mich auf eine gesellige und lustige Bastelstunde mit Euch und Euren Kindern!

Dieses Angebot richtet sich an Kinder mit ihren Eltern zusammen. Bitte jedes Kind einzeln anmelden.


Veranstalter:Gemeinde Bergkirchen
Organisation:Eszter Reichl Tel:0151 287 259 18E-Mail:eszter.reichl@gmx.de
Treffpunkt:Bürgerhaus Palsweis (St.-Urban-Str. 28, 85232 Bergkirchen)
Mitbringen:Malkittel oder ein altes T-Shirt vom Papa
Diese Veranstaltung ist nur mit einem Benutzerkonto für Gemeinde Bergkirchen buchbar, siehe rechts.