Freizeitprogramm der
Gemeinde Erdweg

Herzlich willkommen im Ferienprogramm der Gemeinde Erdweg!

 
Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

 

wir laden Euch herzlich zur Teilnahme am diesjährigen Ferienprogramm ein. Wir freuen uns, dass dieses Jahr wiederrum ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Angeboten für Kinder und Jugendliche entstanden ist. Natürlich hoffen wir, dass möglichst viele die Angebote nutzen und viel Spaß dabei haben.
 

Über Vorschläge für das  nächste im Jahr 2017 geplante Programm  würden wir uns sehr freuen. Falls Eltern oder sonstige Personen uns bei der Durchführung eines Angebotes unterstützen möchten, würden wir dies sehr begrüßen.
 

Gerne möchten wir uns bei allen Mitwirkenden für Ihr großes Engagement recht herzlich bedanken. Ebenso vielen Dank für alle Sponsoren für die finanzielle Unterstützung des Ferienprogrammes.
 

Wir wünschen erholsame und abwechslungsreiche Ferien!
 
 

 Janusz Rys

Gemeindejugendpfleger

 

Buchungszeitraum:

Di.25.04. - 30.7.2017